Graupner MINI KULT QUATTRO-E ARC

Beschreibung MINI KULT QUATTRO-E ARC von Graupner:

Darauf haben viele schon lange gewartet - unser Kult Mini Quattro als Elektro-Segler mit 4 Klappen! Die zweiteiligen Flächen sind ausgestattet mit dem bewährten TA-Befestigungsund Steckungssystem. Durch das abnehmbare Leitwerk passt er in jeden Rucksack und ist somit idealer Begleiter im Urlaub, beim Mountainbiking oder Wandern. Mit den neuen unterseitig angeschlagenen Wölbklappen mitTA-Dichtlippensystem und einem vorbereiteten Elektrorumpf kommt er nun äußerst dynamisch, effizient und absolut "geländegängig" daher. Im Rumpf ist Platz für kraftvolle, moderne Antriebskonzepte die satte Leistung versprechen. All diese Attribute machen ihn zum SUV in der 2m-E-Seglerklasse! Den Kult-Mini-QUATTRO erhalten Sie im original QUATTRO-Design.

Contestline-Ausstattung MINI KULT QUATTRO-E ARC von Graupner:

Hochwertiger, leichter GFK-Rumpf mit CFK-Verstärkungen
Zweiteilige Fläche mit Intro-Nasenleiste und GFK Armierung, stehendem Holm, verkasteten Rudern und Wölbklappen mit Elastik Flaps
VLW abnehmbar und platzsparend faltbar
Haube in Karbonoptik
Vollwertiges Zubehör mit allen Keinteilen und ElektroAusbausatz
Bespannte Version in bedruckten Designs lieferbar

Zurück