Graupner ALPINA 5001 PRO CME ARF

Beschreibung ALPINA 5001 PRO CME ARF von Graupner:

Seit Jahren setzt die ALPINA den Standard in der 4 m Klasse. Nun gehen wir einen logischen Schritt weiter. Durch die zunehmenden Nachfrage nach großen Modellen war diese Entwicklung eine logische Evolution. Alles was die ALPINA so erfolgreich und beliebt macht finden Sie hier nun eine Nummer größer. Ein eleganter Rumpf der sich noch gut auch aus der Hand starten lässt und trotzdem nach Flugzeugaussieht, eine hohe aber nicht kritische Streckung für Leistung und Eleganz sowie die vielen kleinen Details die ein Tangent Modell der Contest Line ausmachen. Die 4 teiligen Flächen in Carbon Master Technologie mit der Trennung am äußeren Querruder, machen das Modell mit Packmaßen von 2 m Länge transportfreundlich. Der 6 Klappen Flügel lässt eine individuellen Einstellung dieses Hochleistungsmodells zu. Außerdem können wir dadurch auchauf die sonst nötigen Störklappen verzichten ohne Kompromisse beim Landen zu machen. ALPINA 5001 Pro ist die Seglerversion und somit die große Schwester der bewährten ALPINA 4001 Pro. Die Option auf 8 Klappen richtet sich ganz klar an den wettbewerbsorientierten Piloten.

Contestline-Ausstattung ALPINA 5001 PRO CME ARF von Graupner:

5 m Spannweite für noch großräumigeres Gleiten
6 Klappenflügel für beste Flugund Landeeigenschaften
Optional lieferbar: 8 Klappensystem für den wettbewerbsorientierten Piloten
Tragflächen in Carbon Master-Edition für hervorragende Stabilität
Ruder mit E-Flap anscharniert, minimierte Ruderspalte undDichtlippen
ab 6 kg Abfluggewicht (6 Klappen)
Carbonhaube
Gewichtsoptimiertes HLW + SR
Vollständiges Holzset für RCEinbau
Vollständiges Kleinteileset
Auch zweifarbig bespannt mit unserer Top-Folie oder als Design-Edition lieferbar

Zurück