Jamara Edge 540T Tropfendesign

Edge 540T Tropfendesign von Jamara

Ruderausschläge bis zu 50° sind bei dieser kleinen Edge möglich. DieseMaschine brüllt förmlich nach einem 3D Piloten der diese kleine Maschinebeherrschen kann.
Aber auch Einsteiger in den 3D Flug werden mit der Edge540T ihre Freude haben. Denn auch ein solches 3D Gerät kann gutmütig eingestelltwerden und mit Ihrem Können mit wachsen.

Jamara Edge 540T Tropfendesign: EmpfohlenesZubehör:
Motor 2 Takt XL 46 S ABC Art.-Nr. 11 9820
Motor 4 TaktXL 61AR FS Art.-Nr. 11 9818
Servos 5 x Q7 Art.-Nr. 03 3215
Luftschraube 11x 7 Art.-Nr. 34 0025
Luftschraube 12 x 7 Art.-Nr. 340030

Lieferumfang Jamara :
o Rumpf aus Balsaholz(gewichtsoptimiert)
o Tragflächen aus Holz in Rippenbauweise fertigbespannt
o Fahrwerk mit Radschuhen
o Kabinenhaube
o Kleinteile
oAnleitung

Technische Daten Jamara :
Spannweite ca. 1400mm
Länge ca. 1270 mm
Fläche ca. 31 qdm
Gewicht ca. 2900 g(flugfertig)
Fernsteuerung 4 Kanal/ XX Servos
Motor 2 Takt 40 - 46er
4Takt 52 - 63er
Profil NACA 00012

Jamara

Ersatzteile für von Jamara:

Produkt: Best.-Nr.:
Fahrwerk-
Kabinenhaube-
Leitwerksatz-
Motorhaube-
Radverkleidung-
Rumpf-
Tragfläche-
Tragflächenverbindungsrohr-

Jamara Flugzeuge mit Verbrenner im RC Modellbau

Großmodelle, wie beispielsweise die CAP230 oder die Pilatus Turbo Porter können mit leistungsstarken 2- und 4-Takt-Verbrennungsmotoren ausgestattet werden. Sehr beliebt sind auch die vielen Jamara Flugzeuge, die den legendären Kampfflugzeugen nachempfunden sind. Hier besticht beispielsweise die Messerschmitt BF109 mit hohem Detailreichtum und natürlich mit ihrer großen Spannweite von knapp unter 2 Metern. Die Modelle bieten genügend Platz, neben den starken Verbrennungsmotoren auch entsprechend große Tanks mitzuführen. Ein wenig Erfahrung sollte jeder Modellflugpilot jedoch mitbringen, da es ansonsten meist nur ein kurzes Flugvergnügen gibt. Ein interessanter Bausatz für den RC Modellbau ist die Tiger Moth DH 82A. Dieser Doppeldecker wird wegen seiner gutmütigen Flugeigenschaft sehr geschätzt und ist auf jedem Modellflugtag ein wahrer Blickfang. RC Flugmodelle mit Verbrennungsmotor werden entweder mit Hand, Seilzug oder einer Elektrostartvorrichtung gestartet.