Jamara Break Out

Break Out von Jamara

DenNamen des Modells muss man wörtlich nehmen, denn er möchte geradezu aus IhremHobbyzimmer ausbrechen um in der Luft bewegt zu werden.

Wasden Break Out einzigartig macht, ist die Airbrushlackierung. Er eignet sichdurch seine gerade mal 150 Gramm perfekt für Indoor. Auch Outdoor gibt der BreakOut ein super Bild ab.

Durchseine handliche Nurflügler-Bauform kann er problemlos überall hin transportiertwerden.

Der kann als reiner Segler verwendet werden oder über einen Push Probmotorisiert werden(GFK Teile sind im Bausatz enthalten).


Jamara : EmpfohlenesZubehör:

MotorRed Line 1804 Art.-Nr. 13 2033

Regler Xetronic12 A Art.-Nr. 08 1912

Luftschraube7 x 4 Slow Fly Art.Nr. 171032

Servo2x 5G Digital 9,8 mm Art.-Nr. 07 4244

Akku7,4 V 450 mAh Art.-Nr. 14 1770

Lieferumfang Jamara :
- ZweiFlächenhälften vorgefertigt aus CNC gefräste Depron-/Selitronteile
- GFKFrästeile für Anlenkung/Wurfkufe/Motorspant
- Gabelköpfe

-CFK Stäbe für Anlenkung

-ABS Kabinenhaube

Technische Daten Jamara :
Spannweite:      ca.  800mm
Länge:             ca.  300mm
Gewicht:          ca.  150 (flugfertig)
Fernsteuerung:  3Kanal

Jamara

Zurück