Krick Eurofighter Camouflage EPS ARF

Flugzeugdaten Eurofighter Camouflage EPS ARF von Krick:

Eurofighter Camouflage EPS ARF Jet Modell von Krick (Krick )

Vorbildgetreu mit zwei Impellern

Dieser Jet ist ein großartiger Einstieg in den Impellerflug. Er ist auch für weniger geübte Piloten einfach genug zu fliegen. Die gesamte Schaumstoff-konstruktion ist vorgebaut. Er enthält 3 verkabelte Servos, Fahrwerk mit lenkbarem Bugrad, 2 Impeller-Einheiten mit Brushless-Außenläufer-Motoren und einem Dual-Brushless-Regler, alles vorinstalliert. Kein Löten erforderlich. Der nötige Zusammenbau beschränkt sich auf das Ankleben der Tragflügelenden, Anschrauben der Leitwerksteile und das Anschließen der Schubstangen. Ihr Empfänger muss noch installiert und mit Regler und Servos verbunden werden. Ein 3-Zellen 2200 mAh Li-Po-Akku ist ebenfalls enthalten.
Dieses Flugzeug steuert sich einfach am Boden. Starts und Landungen sind sehr einfach. Der Jet hat einen moderaten Speed and kann problemlos Loopings, Rollen und Rückenflüge meistern. Flugfertig in ungefähr einer Stunde. Die Flugzeiten liegen bei ca. 7 Minuten.

Im Set enthalten
- Zwei Impeller
- Zwei Außenläufer Brushless Motor, KV3600
- Zwei elektronische Regler 25 A Brushless
- Drei 9 Gramm Servos
- LiPo-Akku 3 Zellen 11,1 V 2200 mAh 20C mit Balancerstecker HX System

Varianten des Krick Jet: (Krick )

Bestell-Nr.
17363 Eurofighter ARF "grau"
17393 Eurofighter ARF "tarnfarben"
17423 Eurofighter ARF "Tiger" - Design

Für Modellbauer, die das Modell nach eigenem ermessen mit RC-Komponenten bestücken wollen, sind auch eine Varianten bestehend aus Modell mit eingebauten Impeller und Motor unter der Bestell-Nr. 17365, 17395 und 17425 verfügbar.

Empfohlenes Zubehör für den Krick Jet:

Für den Betrieb werden noch ein Sender mit min. 4 Kanälen, einen passender Empfänger und ein Ladegerät für LiPo-Akku benötigt. Wir empfehlen den HIMOTO Automatic Lader Bestell-Nr. 79511

Als Klebstoff eignet sich besonders unser "Foam" Klebstoffsortiment von DELUXE Bestell-Nr. 44016


Technische Daten des Krick Jet:

Spannweite740 mm (29-1/8")
Länge1068 mm (42")
Tragfläche20 dm²
Fluggewicht840 g (27 oz.)
MaterialEPS

Zurück