Pichler J10B Fighter EPO

Flugzeugdaten J10B Fighter EPO von Pichler:

Der J10B Fighter ist ein R/C Flugmodell in Fertigbauweise aus extrem robustem EPO -Schaum (kein Styropor). EPO ist sehr steif und zähelastisch. Er sieht auch nicht so langweilig aus wie andere "weiße" Modelle aus Formschaum sondern wird farbig "durchgefärbt" und mit einem schönen Dekorbogen geliefert. Ein weiteres Highlight: Im Lieferumfang sind der leistungsstarke 72mm TWM Impellerantrieb mit Brushless-Motor sowie die passenden Mini-Servos bereits enthalten. der Pichler J10B Fighter EPO Für einfache Bodenstarts auf Hartpisten besitzt das Modell ein stabiles Fahrwerk.

* Fertigmodell aus farbig durchgefärbtem EPO -Formschaum
* inklusive Impellerantrieb, Brushless-Motor und Servos der Pichler
* Höchster Vorfertigungsgrad
* Extrem kurze Montagezeit
* Einfache Bodenstarts auf Hartpisten
* Anlenkungen, Kleinteile, reich bebilderte Anleitung

Technische Daten * der Pichler
Länge mm der Pichler
1085
Spannweite mm der Pichler
730
Gewicht g der Pichler
805
R/C Funktionen der Pichler
(4 Kanäle / 3 Servos)
Motorregelung
Höhenruder/Querruder
Seitenruder
Antrieb / Elektro der Pichler

Impeller TWM 72mm inkl. Brushlessmotor und 3 Mini-Servos serienmäßig im Lieferumfang
Sonderzubehör (empfohlen) der Pichler
LiPO Akku LEMONRC 2200-11.V (# C1444)

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RC Jets sind für Modellpiloten mit schneller Reaktion und starken Nerven

Eine Faszination, die es "in sich hat". RC Jet Piloten freuen sich an den schnellen Flugmanövern und dem tollen Sound - "Jetfeeling" pur.

Die Motorisierung kann eine starke Turbine, ein Elektromotor oder ein Verbrennermotor sein.RC Jets gibt es nicht  nur mit Turbine, sondern auch mit Propeller an der Schnauze (Spitze), im hinteren Bereich und als Impeller. Die RC Impeller Jets sind normale RC Jets, die den Motor oder die Turbine im Rumpf integriert haben. Normalerweise sieht man dadurch den Antrieb nicht mehr und der Impeller Jet sieht dadurch dem Original ähnlicher. Für Scale Jet Modelle also unverzichtbar. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Luftschraube bei einem Elektro- oder Verbrennermotor keinen Bodenkontakt bei einer missglückten Landung bekommt. Der Kostenfaktor und Bauaufwand ist beim Impeller Jet aber höher.