Krick A10 Thunderbold Grün EPO ARF

Flugzeugdaten A10 Thunderbold Grün EPO ARF von Krick:

A10 THUNDERBOLT Grün ARF von Krick
A10 ARF "grün"
JET MODELL

Vorbildgetreu mit zwei Impellern
Die Fairchild A-10 Thunderbolt (deutsch Donnerkeil), von ihren Piloten auch Warthog ("Warzenschwein") oder kurz Hog genannt, ist seit 1975 das wichtigste Erdkampfflugzeug der US Luftwaffe. Dieser Jet aus EPO-Schaum überzeugt durch seine Größe und die vielen angeformten und lackierten Details. Er ist für Piloten mit mittlerer Erfahrung vorgesehen. Die große Wendigkeit des Originals wurde genau auf das Modell übertragen und damit sind mit diesem Modell praktisch alle Kunstflugfiguren möglich. Die beiden großen Impeller sorgen für kräftigen Schub.
Mit dem 11,1 Volt, 2600 mAh-Akku liegt die Flugzeit bei 6 Minuten. Die Steuerung erfolgt über Querruder, Höhenruder, Einziehfahrwerk und Drossel. Als Zubehör ist auch ein LED Lichtmodul für angenehmeren Flug erhältlich.
Für den Betrieb werden noch ein Sender mit min. 4 Kanälen, ein passender Empfänger und ein Ladegerät für LiPo-Akkus benötigt. Wir empfehlen den HIMOTO Automatic Lader Bestell-Nr. 79511.
Als Klebstoff eignet sich besonders unser Foam-Klebstoffsortiment von DELUXE, Bestell-Nr. 44016.

Im Set enthalten (Krick A10 THUNDERBOLT Grün ARF) (Krick A10 Thunderbold Grün EPO ARF)

• Zwei Impeller
• Zwei Brushless Motoren, KV3900
• Zwei elektronische Regler 30 A Brushless
• Sieben 9 Gramm Servos
• LiPo-Akku 3 Zellen 11,1 V 2600 mAh 25 C mit Balancerstecker HX System

Weitere Modelle:
17443 A10 ARF "grau"
17503 A10 ARF "Desert"


Technische Daten des Krick A10 THUNDERBOLT Grün ARF: (Krick A10 Thunderbold Grün EPO ARF)

Spannweite1250 mm
Länge1150 mm
Tragfläche22,5 dm²
Fluggewicht1280 g
MaterialEPO

Zurück