Pichler AT-6 Texan 91

Flugzeugdaten AT-6 Texan 91 von Pichler:

Die AT-6 wurde ursprünglich u.a. von der US Airforce als Schulungsflugzeug verwendet. Sie ist und bleibt einer der beliebesten Warbirds unserer Zeit. Unser Modell der AT-6 mit viel Liebe zum Detail rekonstruiert und kann sowohl mit Verbrennungs- als auch Elektroantrieben geflogen werden. Das majestätische Flugbild überzeugt Piloten und Zuschauer gleichermaßen. Im Lieferumfang ist ein robustes, pneumatisches Einziehfahrwerk enthalten.

Hinweis zum Einbau von Benzinmotoren:
der Pichler AT-6 Texan 91Die Motorhaube der AT 6 hat einen Durchmesser von 200mm. Der von uns empfohlene Benzinmotor Rockmann R26L kann "hängend" bequem eingebaut werden und dabei muss für Kerzenstecker und Serienauspuff nur recht wenig ausgeschnitten werden. Die Scale-Optik bleibt wunderbar erhalten.

* ARF Fertigmodell in perfekter Holzbauweise (Lasercut)
* Höchster Vorfertigungsgrad
* Tragflächen 2-teilig mit Alurohrsteckung
* Gutmütige Flugeigenschaften
* Mit Qualitätsfolie fertig bespannt
* Fertig lackierte GFK Motorhaube
* Handbemalte Pilotenpuppe
* Pneumatisches Einziehfahrwerk im Lieferumfang
* Funktionsfähige Landeklappen
* Räder, Anlenkungen, Kleinteile, bebilderte Anleitung

Technische Daten * der Pichler
Spannweite mm der Pichler
1830
Länge mm der Pichler
1250
Gewicht g der Pichler
3800
R/C Funktionen der Pichler
(6 Kanäle / 8 Servos)
Gas/Motorregelung
Seitenruder
Höhenruder
Querruder
Landeklappen
Einziehfahrwerk
Antrieb / Elektro der Pichler

Brushless Combo BOOST 90 (Best.Nr.C3174)
LiPO Akku 2 x LEMONRC 4500-4S (Best.Nr.C2146)


Antrieb / Verbrenner

der Pichler
Benzinmotor 20-26cc
Rockmann R26L (# C4299)
Sonderzubehör (empfohlen) der Pichler
Servo DS6020 (Best.Nr.C1689)

Zurück