Pichler P-47 Thunderbolt

Flugzeugdaten P-47 Thunderbolt von Pichler:

Achtung: Das verbesserte Nachfolgermodell! Etwas weniger Spannweite aber noch bessere Verarbeitung zum unschlagbaren Preis. Das Original der P-47 Thunderbolt wurde im zweiten Weltkrieg als Jagdflugzeug bzw. als Jagdbomber eingesetzt. Die damalige Produktionsstückzahl belief sich auf knapp 16.000 Flugzeuge. Unser Modell der P-47 Thunderbolt wurde mit viel Liebe zum Detail rekonstruiert und kann sowohl mit Verbrennungs- als auch Elektroantrieben geflogen werden. Das majestätische Flugbild überzeugt Piloten und Zuschauer gleichermaßen. Im Lieferumfang ist ein robustes, mechanisches Einziehfahrwerk enthalten.
der Pichler
* ARF Fertigmodell in perfekter Holzbauweise (Lasercut)
* Höchster Vorfertigungsgrad
* Tragflächen 2-teilig mit Alurohrsteckung
* Gutmütige Flugeigenschaften
* Mit Qualitätsfolie fertig bespannt
* Fertig lackierte GFK Motorhaube
* Handbemalte Pilotenpuppe
* Mechanisches Einziehfahrwerk im Lieferumfang
* Funktionsfähige Landeklappen
* Räder, Anlenkungen, Kleinteile, bebilderte Anleitung

Technische Daten * der Pichler
Spannweite mm der Pichler
1620
Länge mm der Pichler
1340
Gewicht g der Pichler
3300
R/C Funktionen der Pichler
(6 Kanäle / 9 Servos)
Gas/Motorregelung
Seitenruder
Höhenruder
Querruder
Landeklappen
Einziehfahrwerk
Antrieb / Elektro der Pichler

Brushless Combo BOOST 90 (Best.Nr.C3174)
LiPO Akku LEMONRC 4500-6S (Best.Nr.C2148)


Antrieb / Verbrenner

der Pichler
Glühzündermotor 10cc 2T / 15cc 4T
Benzinmotor 20cc (z.B. Zenoah 20cc)
Sonderzubehör (empfohlen) der Pichler
Servo DS6020 (Best.Nr.C1689)

Zurück