Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Robbe Fernsteuerung

Suchen Sie eine Robbe Fernsteuerung?

Mit einer Robbe Fernsteuerung liegt man auf jeden Fall immer richtig. Robbe (Futaba) hat vor allem durch das neue 2,4 GHz FASST System bewiesen, dass es sehr gute Sender produzieren kann. Ich persönlich habe auch eine Robbe Fernsteuerung (FF-7) und bin sehr zufrieden damit. Meine Kaufentscheidung für Robbe war die, dass gerade das 2,4 GHz FASST System hoch gelobt wird. Außerdem gefällt mir das Design der FF-7 Robbe Fernsteuerung sehr gut. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Gut finde ich auch, dass das Stecksystem mit dem von Graupner kompatibel ist. Damit kann ich meine alten Graupner Servos auch problemlos mit dem Empfänger der Robbe Fernsteuerung betreiben.

Robbe Fernsteuerung FF-7 (Robbe Futaba Fernsteuerung)

Die Robbe Fernsteuerung FF-7 ist eine fortgeschrittener Einsteigersender, der die wichtigsten Funktionen und Mischer besitzt. Für meinen Geschmack reicht die Robbe Fernsteuerung FF-7 für ca. 250€ weit aus.

Natürlich gibt es auch viele weitere gute Robbe Fernsteuerungen.