KYOSHO - the future is now

Modellbau KYOSHO wurde 1885 von Bernd Möbus gegründet. Möbus hatte es sich zur Aufgabe gemacht qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die er in Österreich und Deutschland vermarkten wollte. Möbus wird zum alleinigen Gesellschafter der Funktionsmodellbaufirma und stellt mit Modellbau KYOSHO Produkte her, die bald einen guten Ruf haben. Neue Vertriebsgebiete kommen dazu. Auch Italien, die Benelux-Länder, Osteuropa und Dänemark werden beliefert.

Heutzutage arbeiten 30 Leute für Modellbau KOYOSHO. Ein weiteres Außendienstteam sucht die Händler auf, was die Möglichkeit gibt direkt Fragen zu stellen und Probleme zu lösen. Modellbau KYOSHO stellt qualitative Produkte her, die ständig neu überarbeitet werden, um den momentanen Ansprüchen gerecht zu werden. Erfahrungen aus älteren Produkten fließen in diese Entwicklungen mit ein. Unterschiedliche Modelle und Zubehör lassen sich bei Modellbau KYOSHO in großer Auswahl finden. Auch verschiedene Flugzeugmodelle und Helikopter sind in der Auswahl von Modellbau KYOSO vorhanden. So z.B. Segler, Sports-flyer und mehrere Jet-Modelle. Auch die Auswahl an Helikoptern sollte man sich nicht entgehen lassen. Für Modellbau KYOSHO ist Kundenservice sehr wichtig. Ein Service Team steht ihnen mit ihren Fragen und Problemen zur Hilfe.

In den letzten Jahren war Modellbau KYSOHO bei verschiedenen Wettbewerben erfolgreich. Erfolge konnten im Bereich Rennsport gemacht werden.
Das seit 1999 bestehende Helicopter-Team konnte bis zur Weltmeisterschafte vordringen.
Darüber hinaus organisiert Modellbau KYSOHO den „KYOSHO WorldCup KWC".
Power und Action, das seit 2003 herausgebrachte Kundenmagazin ist im Zeitschriftenhandel erhältlich
In diesem Magazin können sie sich ausführlich über Modellbau KYOSHO und aktuelle Modelle informieren.

Kontakt KYOSHO:  KYOSHO Deutschland GmbH; Nikolaus-Otto-Straße 4; 24568 Kaltenkirchen; Deutschland; Fon: + 49 - 4191 - 93 26 - 78; Fax: + 49 - 4191 - 88; 40 7; http://www.kyosho.de